• Jobs Job bei Checkpoint Systems International GmbH

Mitarbeiter/in im Customer Service

Checkpoint Systems International GmbH

Hirschhorn

Hirschhorn

Mitarbeiter/in im Customer Service Checkpoint Systems International GmbH Hirschhorn Sie übernehmen die Kundenbetreuung unserer Neu- und Bestandskunden (UK/Benelux); dabei sind Sie für die Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen unserer Kunden verantwortlich.

Meto - Die Ganze Vielfalt Der Aus- Und Kennzeichnung Meto Hält Für Den Weltweiten Einzelhandel Eine Umfangreiche Palette An Innovativen Und Hoch Wirksamen Auszei­chnungs- Und Verkaufsförderungslösungen Bereit Diese Decken Die Bereiche In-store-kommunikation Und -werbung Regalmana­gement Und Shopping Convenience Voll­ständig Ab Die Handauszeichnungs- Und Verkaufsförderungssysteme Von Meto Eröffnen Dem Einzelhändler Die Möglichkeit Den Kunden In Effektiver Form über Preise Werbeaktionen Produktherkunft Und Min­desthaltbarkeitsdatum Zu Informieren Und Verkaufswirksame Hinweise Jeglicher Art Besser Zu Kommunizieren Die Marke Meto Steht Für Qualität Und Langlebigkeit Und Liefert Der Branche Lösungen Wie Sie Den Kunden Auf Möglichst Werbewirksame Weise Ansprechen Für Unseren Customer Service Bereich An Unserem Produktions- Und Vertriebsstandort In Hirschhorn/neckar Mit über 200 Mitar­beitern Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sprachtalentierte/n Mitarbeiter/in Im Customer Service Für Großbritannien Und Die Niederlande Ihr Aufgabengebiet: Sie übernehmen Die Kundenbetreuung Unserer Neu- Und Bestandskunden (uk/benelux) Dabei Sind Sie Für Die Entgegennahme Prüfung Und Bearbeitung Von Eingehenden Anfragen Unserer Kunden Verantwortlich In Diesem Zusammenhang Stimmen Sie Selbstständig Liefertermine Ab Und überwachen Diese Weiterhin übernehmen Sie Die Gesamte Retouren- Und Reklamationsbearbeitung Und Stellen Bei Bedarf Gutschriften Aus Sie Arbeiten Eng Mit Unserem Außendienst Zusammen Und Unterstützen Diesen Bei Der Angebotserstellung Darüber Hinaus Ermitteln Und Analysieren Sie Diverse Kennzahlen Und Erstellen Entsprechende Auswertungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Auf Er Ebene Im Bereich Customer Service / Sales Sie Sprechen Fließend Holländisch Und Englisch Idealerweise Verfügen Sie Zusätzlich über Französische Sprachkenntnisse Kenntnisse Mit Sap R/3 (modul Sd) Sind Wünschenswert Aufgrund Ihrer Kommunikativen Fähigkeiten Verstehen Sie Es Unseren Kunden Jederzeit Professionell Zu Begegnen Und Damit Die Kundenzufriedenheit Zu Steigern Sie Erledigen Ihre Aufgaben Mit Viel Einsatzbereitschaft Und Verfügen über Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Attraktive Vergütung Und Eine Gleitzeitregelung Die Eine Ausgeglichene Work-life Balance Ermöglicht Kostenfreie Parkplätze Und Vergünstigtes Kantinenessen Urlaubs - Und Weihnachtsgeld Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Dessen Zusammenarbeit Von Gegenseitiger Wertschätzung Gekennzeichnet Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunter­lagen Vorzugsweise Per E-mail Unter An­gabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestens Eintrittstermins An: Mitarbeiter/in Im Customer Service Sie übernehmen Die Kundenbetreuung Unserer Neu- Und Bestandskunden (UK/Benelux) Dabei Sind Sie Für Die Entgegennahme Prüfung Und Bearbeitung Von Eingehenden Anfragen Unserer Kunden Verantwortlich Hirschhorn

Mitarbeiter/in im Customer Service
   Checkpoint Systems International GmbH (Hirschhorn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nordhausen)

Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen
   Stellencockpit GmbH (Achim)

Teamassistenz (m/w/d) Technischer Service
   Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG (Karlsruhe)